EVA HÄFNER – AUSBILDUNG BEI BIOLOGIQUE RECHERCHE IN PARIS

Mein fundiertes Wissen in Pharmazie, eine langjährige Erfahrung im Bereich der komplementär medizinischen Kosmetik, meine Ausbildung bei Biologique Recherche in Paris und die jährlichen Weiterbildungen bei Biologique Recherche ermöglichen es mir, ganzheitliche Behandlungskonzepte für Frauen und Männer anzubieten.

Die vielfältigen Ausbildungen und langjährigen Erfahrungen haben zu verschiedenen Auszeichnungen geführt.

Das warme und intime Ambiente unserer Räume steht im Einklang mit einem ganzheitlichen Schönheitsverständnis. Zu Beginn jeder Behandlung erfolgt eine individuelle Hautanalyse, die den momentanen Hautzustand wie auch die äußeren Lebensumstände berücksichtigt. Diese dient als Grundlage für die Empfehlung der geeigneten Produkte und Pflegebehandlungen.

Herzlich Willkommen
You are welcome
Ihre

Unterschrift - evas concept

DAS TEAM

Inhaberin von evas concept

Eva Häfner, Fachkosmetikerin und Inhaberin evas concept 

Portrait - evas concept

Bernhard Hector,
Marketing evas concept

BEHANDLUNGS­KONZEPTE FÜR
FRAUEN UND MÄNNER IN HAMBURG

Für die außergewöhnlichen und persönlich abgestimmten Pflegekonzepte für Frauen und Männer wurde Inhaberin Eva Häfner

  • 2018 mit dem „German Business Award 2018 – Best for Complementary Medical Cosmetics – Northern Germany“  und

  • 2020 mit dem „Award for Sustained Excellence in Complementary Medical Cosmetics 2020 – Northern Germany“ ausgezeichnet.

Behandlungstermine gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Sie können die Produkte von Biologique Recherche, QMS und Jane Iredale auch bei uns kaufen.

WIR LASSEN SIE UND IHRE HAUT
STRAHLEN

Sie erleben effektive Pflegebehandlungen und Momente unvergleichlichen
Wohlbefühlens